Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/roadlite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start

Hallo,

heute ist der erste Tag meines Blog’s...

Warum Blog... weil ich es seit Jahren mit verschiedenen kleinen Seiten versucht habe, die mit mehr oder weniger Aufwand aufgebaut wurden. Mit der Zeit verlor ich dann das Interesse an der Weiterentwicklung und somit wurde aus den Seiten nichts!

Dabei hatte ich mich hauptsächlich aufs Design konzentriert, dachte wenn’s optisch ansprechend ist, nun ja... dann ist das schon die halbe Miete.

Blog weil ich’s ich mich nun auf die Texte konzentrieren möchte. Das Design ist dabei unwichtig und der ganze Quatsch mit verlinken, prüfen, hochladen, etc. entfällt.

Na dann kann’s losgehen...

Heute ist der 30.12.06, und wie so viele Jahre zuvor werde ich um diese Zeit nachdenklich, hauptsächlich über das vergangene Jahr, alles was da passiert ist, was gut/schlecht lief... Dieses Jahr ist es nicht anders, doch es hat sich mal zwischendrin ein anderer Gedanke eingeschlichen... was für ein Jahr 2007 mich da erwartet... das steht schon jetzt fest!

2006 habe ich das 2. Staatsexamen in der Uni bestanden, habe meine Doktorarbeit erfolgreich eingereicht und habe drei Olympische Triathlon-Distanzen bewältigt.

2007 werde ich das letzte Staatsexamen machen, die L-Distanz im Kraichgau unter 6h30Min schaffen, meine Freundin heiraten und als Assistenzarzt in der Kinder-/Chirurgie anfangen.

Yuhu soweit, mal sehen was ich in 365 Tagen schreiben werde über 2007 und diesen Zeilen.

Abwechselnd berichte ich über meine sportlichen Aktivitäten (das harte Training als Vorbereitungen auf den Kraichgau) über mein Arbeit im Krankenhaus, und die spannenden Momente die man täglich dort durchlebt.

Ich schreibe weil ich es vermisse am Laptop zu sitzen und Gedanken zu verfassen. Seit Abgabe der Dissertation habe ich es nicht mehr gemacht und etwas fehlte, bis jetzt...

RoadLite

30.12.06 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung